Ihre ferienwohnung in grindelwald.

Bester Preis! Direktbuchen mit bis zu 10% Rabatt!
Grosszügiges 5.5-Zimmer-Chalet für 8 Personen – offen, hell und modern mit Cheminée.
Max. 8 Personen
4 Schlafzimmer
240 m2
Chalet Rivendell - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet Rivendell - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet Rivendell - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet Rivendell - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet Rivendell - GRIWA RENT Grindelwald

Über die Unterkunft

Auf 240m2 Wohnfläche bietet das grosse Chalet alles, was Sie für entspannte Ferien mit Familien und Freunden benötigen: Zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, zwei Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten, drei Badezimmer mit Badewanne und WC, eine separate Dusche sowie zwei separate WC. Die moderne Küche öffnet sich zum hellen Wohn- und Essbereich mit Cheminée. Von der Terrasse und vom Balkon aus geniessen Sie einmalige Aussichten auf das Bergpanorama.  
 

WiFi, ein Parkplatz in der Garage und zwei Aussenparkplätze sind im Mietpreis inbegriffen.
 

Haustiere und Rauchen im Haus sind nicht erlaubt.

ab CHF 550.00 | Nacht

Lage der Unterkunft

Das Haus befindet sich 10 Minuten zu Fuss vom Dorfzentrum entfernt, die Bushaltestelle liegt in der Nähe.  

Feedback unserer Gäste

«Das Chalet war spektakulär. Die Aussicht von der Unterkunft war atemberaubend und man konnte einfach nicht genug davon bekommen. Wir hatten 2 Tage Nebel und Regen aber das war nicht schlimm, da das Chalet so gemütlich war. Alles was wir brauchten war im Chalet und wir haben die Zeit dort sehr genossen. Die Lage ist traumhaft und es ist ein kurzer Weg in den Ort oder eine sehr gute Autofahrt. Reichlich Parkmöglichkeiten im Ort und am Chalet. Wir konnten so viel von Grindelwald erleben. Es war ein traumhaftes Ziel und ein tolles Chalet. Wir würden sofort wiederkommen.»

Veronica
September 2023