Ihre ferienwohnung in grindelwald.

Bester Preis! Direktbuchen mit bis zu 10% Rabatt!
Luxuriöses 7.5-Zimmer Chalet für 12 Personen – mit Wellnessbereich und traumhafter Aussicht.
Max. 12 Personen
6 Schlafzimmer
442 m2
Chalet La Gioventu - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet La Gioventu - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet La Gioventu - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet La Gioventu - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet La Gioventu - GRIWA RENT Grindelwald

Über die Unterkunft

Das luxuriöse Chalet mit 442m2 Wohnfläche bietet drei Schlafzimmer mit Doppelbett und Badezimmer en-suite mit Dusche und WC, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Badezimmer en-suite mit Badewanne und WC, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Badezimmer en-suite mit Dusche, Badewanne und WC, ein Schlafzimmer mit einem französischen Doppelbett und ein separates Gäste-WC. Der exklusive Wohn- und Essbereich mit Cheminée schliesst sich an die offene Küche mit Kochinsel an. Im 1. Obergeschoss befindet sich ein Spa-Bereich mit Sauna und Dusche. Die eingezäunte Terrasse und der Balkon bieten Aussichten auf die imposante Eigernordwand. Ein Fahrradraum, ein Skiraum sowie eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner stehen zur freien Verfügung.  
 

WiFi und zwei Parkplätze in der Garage sind im Mietpreis inbegriffen.
 

Haustiere sind willkommen.
 

Rauchen im Haus ist nicht erlaubt.

ab CHF 1'600.00 | Nacht

Lage der Unterkunft

Das Chalet befindet sich 5 Autominuten vom Dorfzentrum entfernt, den Bahnhof Grindelwald Grund und die Station Grindelwald Termin sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, die Bushaltestelle liegt in der Nähe.  

Feedback unserer Gäste

«Das Chalet war wunderschön und in tollem Zustand. Es gibt einen Aufzug, der hilfreich war, vor allem mit dem Wohnzimmer in der obersten Etage. Die Lage ist vom Hauptterminal aus erreichbar. Wenn du ein Chalet in der Nähe des Stadtzentrums und der ersten Gondel suchst, ist dies möglicherweise nicht der Ort - es ist entweder ein 20-minütiger Spaziergang oder eine Busfahrt/Zugfahrt ins Stadtzentrum. Wenn du jedoch ganz Jungfrau erkunden möchtest, könnte dies perfekt sein, da es sich um einen der nächsten Chalets handelt, den du in der Nähe des Terminals findest du.»

Cipta
Mai 2023

«Die Lage war top und die Aussicht war der Wahnsinn, es war groß und sauber und ruhige Gegend und in der Nähe, umgeben von Häusern, sodass man sich nicht einsam fühlt.»

Liza
August 2023