Ihre ferienwohnung in grindelwald.

Bester Preis! Direktbuchen mit bis zu 10% Rabatt!
Rustikales Chalet für bis zu 15 Personen – ruhige Lage, Vermietung nur im Sommer.
Max. 15 Personen
6 Schlafzimmer
217 m2
Chalet Gletscherbach - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet Gletscherbach - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet Gletscherbach - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet Gletscherbach - GRIWA RENT Grindelwald
Chalet Gletscherbach - GRIWA RENT Grindelwald

Über die Unterkunft

Auf drei Etagen und insgesamt 217m2 bietet das rustikale Chalet drei Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, zwei Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Stockbett, zwei Badezimmer mit Badewanne und WC sowie ein Badezimmer mit Dusche und WC. Die Küche ist für die Bedürfnisse von Gruppen ausgestattet, der grosszügige Wohn- und Essbereich verfügt über ein Cheminée. Auf der Terrasse geniessen Sie die Aussicht auf die umliegende Bergwelt.  

Wird während den Wintermonaten nicht vermietet.
 

WiFi und zwei Parkplätze sind im Mietpreis inbegriffen.
 

Haustiere und Rauchen im Haus sind nicht erlaubt.

ab CHF 400.00 | Nacht

Lage der Unterkunft

Das Chalet befindet sich 5 Autominuten vom Dorfzentrum Grindelwald entfernt, den Bahnhof Grindelwald Grund erreicht man in 5 Minuten zu Fuss, die Bushaltestelle liegt in der Nähe.  

Feedback unserer Gäste

«Wir hatten wunderbare Tage im Chalet Gletscherbach! Das Haus ist grossräumig angelegt aber sehr gemütlich - perfekt für eine grosse Gruppe. Die Ausstattung war sehr gut, v.a. in der Küche hat es uns an nichts gefehlt. Check-in und Check-out sowie Kommunikation mit GriwaRent waren problemlos.»

Anne
Juli 2017

«Das Gletscherbach Chalet ist ein charmantes Haus in der schönsten Umgebung am Fuße des Eigers. Wir liebten es, ein wenig weg von der Stadt mit dem Klang des Flusses vor den Schlafzimmerfenstern zu sein. Idyllische Schweizer Erfahrung, in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel.»

Elaine
September 2022