Ihre ferienwohnung in grindelwald.

Bester Preis! Direktbuchen mit bis zu 10% Rabatt!
Grosszügige 4.5-Zimmerwohnung für 6 Personen – moderne Ausstattung mit Cheminée.
Max. 6 Personen
3 Schlafzimmer
147 m2
Apartment Silbersee - GRIWA RENT Grindelwald
Apartment Silbersee - GRIWA RENT Grindelwald
Apartment Silbersee - GRIWA RENT Grindelwald
Apartment Silbersee - GRIWA RENT Grindelwald
Apartment Silbersee - GRIWA RENT Grindelwald

Über die Unterkunft

Die 4.5-Zimmerwohnung im Dachgeschoss bietet auf 147m2 Wohnfläche drei Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC, ein Badezimmer mit Badewanne und WC und ein separates WC. Im grosszügigen, hellen Wohn-Essbereich mit offener Küche und Cheminée geniessen Sie entspannte Ferien. Der grosse Balkon bietet eine schöne Aussicht auf das Bergpanorama.
 

WiFi und zwei Parkplätze in der Garage sind im Mietpreis inbegriffen.
 

Haustiere sind willkommen.

ab CHF 440.00 | Nacht

Lage der Unterkunft

Das Haus befindet sich 10 Minuten zu Fuss vom Dorfzentrum entfernt, die Bushaltestelle liegt in der Nähe.  

Feedback unserer Gäste

«Wir waren Anfang November für 6 Tage in der Silbersee-Wohnung. Die Wohnung hat eine tolle Aufteilung mit drei Schlafzimmern und das Interieur ist geschmackvoll eingerichtet und die Küche ist gut ausgestattet, uns gefiel besonders die Racktt- und Fondueausstattung. Die Wohnung hat eine spektakuläre Aussicht und ist aufgrund der verschiedenen Dachfenster wunderbar hell. Die Lage ist großartig, etwa 10 Minuten von der Stadt zu Fuß sowie vom Bahnhof entfernt. Wir würden sehr empfehlen, hier zu übernachten, du wirst nicht enttäuscht werden! Vielen Dank an das GriwaRent-Team auch für den reibungslosen und einfachen Check-in/Check-out-Prozess!»

Michael
November 2021

«Eine atemberaubende Wohnung mit herrlichem Blick, nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum und dem Hauptbahnhof von Grindelwald entfernt. Alles wurde vom Gastgeber sorgfältig gut organisiert. Die Küche hatte alles, was man braucht, einschließlich Fonduetöpfe und ein Raclette-Set. Ich würde mich freuen, wieder hier übernachten zu können.»

Kristoffer
September 2020